Warum Doetsch Grether?

Echte Werte

Die Wertschätzung gegenüber jedem einzelnen Mitarbeiter ist wichtigste Voraussetzung und wird bei uns jeden Tag gelebt.
 

Talente leben

Wir bieten ein Arbeitsumfeld, in dem sich unsere Mitarbeitenden entfalten und ihre Talente einbringen können. Im Gegenzug zeigen unsere Mitarbeitenden Leistungsbereitschaft und Engagement.
 

Förderung

Wir fördern unsere Mitarbeitenden in der täglichen Arbeit, denn sie sind der Schlüssel zum Erfolg. Die fachlichen, sozialen und führungsbezogenen Kompetenzen werden ausgewogen weiterentwickelt und persönliche Weiterbildungsmassnahmen werden unterstützt.
 

Miteinander

Wir pflegen eine erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen allen Geschäftsbereichen und vernetzen interne Kompetenzen und Wissen aktiv.
 

Transparenz

Eine transparente und durchgängige Kommunikation ist uns wichtig und unsere Kommunikations- und Entscheidungswege sind kurz.
 

Mitten drin statt nur dabei

Doetsch Grether ist ein mittelständisches Unternehmen im Herzen von Basel. So haben unsere Mitarbeitenden kurze Wege in ihre freie Zeit.

Offene Stellen

 


Controller/in 100%

 

Stephanie van de Velde

Brand Managerin

„Bei Doetsch Grether habe ich die Möglichkeit den Erfolg des Unternehmens aktiv mitzugestalten.“

Michelangelo Matarese

Systemtechniker IT Services

„Meine Arbeit in der IT ist sehr spannend, innovativ und abwechslungsreich. Nicht umsonst arbeite ich hier seit bereits 33 Jahren.“